Brain Food online Magazin

Erstveröffentlichung: 2014, Webseiten Relaunch 2020


Alles begann mit dem Wunsch nach einem Blog, auf dem ich meine Reise zu mehr Gesundheit teilen konnte. Dass ich Jahre später Gesundheitsberatung studieren würde, und als Vegan-Expertin mit Firmen wie LIDL arbeiten würde konnte ich damals noch nicht erahnen. Mein größter Antrieb ist auch heute noch authentisch meine Reise zu teilen und Menschen dabei zu inspirieren, auch mehr auf sich selbst und ihre Bedürfnisse zu achten.

Meine Aufgaben:

Corporate Identity, Instagram Bildsprache, Instagram Kampagnen (wie z.B. die Adventsgewinnspiele), Bildsprache der Foodfotografie, Ideenfindung für meine persönlichen Fotoshootings, online Magazin Design in WordPress, Kommunikation mit den Kunden und Partnern des Brain Food Magazins, Koordination der Freelancer und Experten auf dem Magazin, Redaktionsplanung, Autorin und Designerin meiner E-Books.

Instagram Marketing

Hier ein kleiner Auszug aus dem Instagrammarketing für das Brain Food Magazin. Der Fokus liegt auf dem Thema Darmgesundheit. Unser Darm-Mikrobiom ist ein wichtiger Grundpfeiler unseres Immunsystems und damit beteiligt an vielen wichtigen Prozessen im Körper. Hier findest du das offizielle Instagramprofil.

Hier geht es zum Onlineauftritt des Brain Food Magazins.

Back to Top