LOGODESIGN

Folgend sehen Sie verschiedene Beispiele meiner Arbeit im Bereich der Logoentwicklung. In enger Zusammenarbeit erarbeite ich mit meinen Kunden ein Signet, das einen bleibenden Eindruck ihrer Marke garantiert. Dabei wird entweder ein vorhandenes Corporate Design als Anhaltspunkt herangezogen oder eine komplett neue Corporate Identity entwickelt. Für eine positive und authentische Außenwirkung spielt auch die Farb- und Schriftauswahl eine entscheidende Rolle.

Logo „Verbindungen“ für Michael Kolla.
Logo für Martin Beck, Vertriebstrainings und Design Thinking für die Energiebranche. Eine Webseite ist ebenfalls für dieses Projekt entstanden.
Logoentwurf für den botanischen Garten Urbino in Italien. Entstanden in meinem Auslandssemester an der ISIA Urbino.
Signet für eine Hochzeitseinladung. Das T steht für den gemeinsamen Familiennamen.
Plant Power Nutrition ist die Marke von Patricia Faut, einer veganen Ernährungsberaterin.
Brain Food ist mein online Magazin über bewusstes Leben.
BrückenBauen ist eine gemeinnützige UG, die eine Integration von Geflüchteten in Deutschland durch Trainings der Neuankömmlinge aber auch durch Trainings für Firmen unterstützt.
Logo für das Yoga-Projekt von Christina Sophia!
Der kitty muter ist ein Logo für eine App, die es leider nie in den App Store geschaff hat. Am Logo kann es nicht gelegen haben.
Logo für Nina Durst Coaching, Supervision und Mediation. Die Coaching-Webseite wurde ebenfalls von mir erstellt.
Dieses Signet entwickelte ich für eine Tier- und Babyfotografin. Es enthält die hangemalten Initialen des Vor- und Nachnamens der Kundin.
Ein Logodesign für ein Trainer-Duo, das sich auf die Betreuung von Deutsch-/Indischen Unternehmen spezialisiert hat.
Eine Wort-/Bildmarke die ich für eine Managementtrainerin gestalten durfte.